Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Warstein - Mann bedroht Zeugen mit Messer - Polizei umstellt Haus und fordert Spezialeinheiten an

Warstein (ots)

Am Donnerstag (9. September) wurde die Polizei um kurz nach 10 Uhr über eine Bedrohung, mittels eines Messers, durch einen Bewohner der Ernst-Wiechert-Straße informiert. Ein Zeuge wurde durch den Tatverdächtigen mit einem Küchenmesser bedroht, jedoch nicht verletzt. Der Zeuge verließ daraufhin das Haus und informierte die Polizei. Mehrere Polizeibeamte umstellten anschließend das Haus und forderten Spezialkräfte an. Diese konnten den Tatverdächtigen nach einem Widerstand Ingewahrsam nehmen. Das zuständige Ordnungsamt wurde zur Prüfung der Unterbringung in eine psychiatrische Anstalt eingeschaltet. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 09.09.2021 – 13:33

    POL-SO: Warstein - Unfall

    Warstein (ots) - Am Mittwoch, gegen 12:45 Uhr, ist es an der Straße "Zum Puddelhammer" zu einem Unfall gekommen. Eine 27-jährige Frau wollte mit ihrem Motorrad auf einem Parkplatz wenden. Dabei kollidierte sie mit einer Fensterbank und Jalousie eines Gebäudes. Die Frau kam zu Fall und wurde schwer verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1300 Euro geschätzt. (wo) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: ...

  • 09.09.2021 – 13:22

    POL-SO: Bad Sassendorf - Unfall

    Bad Sassendorf (ots) - Gegen 17:00 Uhr ist es am Mittwoch an der L 856 zu einem Unfall gekommen. Ein 30-jähriger Soester fuhr mit seinem VW auf dem Opmünder Weg. An der L 856 musste er verkehrsbedingt warten. Beim Anfahren übersah er ein Kind, welches mit seinem Fahrrad auf dem Radweg unterwegs war. Es kam zur Kollision. Das Kind stürzte und verletzte sich leicht. Es wurde zur weiteren Untersuchung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. (wo) Rückfragenvermerk ...

  • 09.09.2021 – 13:11

    POL-SO: Ense-Niederense - Unfall

    Ense (ots) - An der Kreuzung von Bahnhofstraße und Bergstraße ist es am Mittwoch, gegen 16:50 Uhr, zu einem Unfall gekommen. Ein 24-jähriger Enser war mit seinem Auto auf der Bergstraße in Richtung Bahnhofstraße unterwegs. An der Kreuzung beabsichtigte er, geradeaus in die Straße Am Riesenberg zu fahren. Dabei übersah er den Wagen eines 61-jährigen Sassendorfers, der von der Möhnestraße kommend in Richtung B 516 fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Mann aus ...