Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Warstein-Belecke - Unfall mit zwei leicht Verletzten

Warstein (ots)

Am Mittwoch, um 12:19 Uhr, kam es auf der B 516 in Höhe der Einmündung Drewer Heide zu einem Auffahrunfall. Ein 60-jähriger Mann aus Warstein war mit seinem Mercedes in Richtung Rüthen unterwegs. Er bemerkte zu spät, dass die Fahrzeuge vor ihm bis zum Stillstand abbremsten. Er fuhr auf einen Skoda Kodiaq auf. Dabei wurden er selbst und der 36-jährige Skoda-Fahrer aus Warstein leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von etwa 28.000,- EUR. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 17.06.2021 – 08:50

    POL-SO: Soest - Geldautomat aufgebrochen

    Soest (ots) - Am Mittwoch, um 23:00 Uhr, wurde die Polizei zum Riga-Ring gerufen. Ein Zeuge hatte vier maskierte Männer beobachtet die offensichtlich Geldkassetten in ein Auto luden und dann mit hoher Geschwindigkeit flüchteten. Die sofort eingeleitete Fahndung nach dem Fahrzeug blieb ohne Erfolg. Die unbekannten Täter hatten in der Fußgängerpassage des Riga-Ring Centers die Tür zum Technikraum des dort ...

  • 17.06.2021 – 08:07

    POL-SO: Lippstadt - Radfahrer schwer gestürzt

    Lippstadt (ots) - Am Mittwoch, um 11:10 Uhr, kam es am Konrad-Adenauer-Ring in Höhe des Südertor zu einem Unfall. Ein 77-jähriger Mann aus Lippstadt war mit seinem Fahrrad unterwegs. Er streifte mit seinem Arm im Vorbeifahren den Mast der Ampelanlage und stürzte. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Radler trug zum Unfallzeitpunkt keinen Helm. Fahrradhelme ...

  • 17.06.2021 – 07:31

    POL-SO: Warstein-Suttrop - Brand in LWL-Klinik

    Warstein (ots) - Am Mittwoch, um 21:15 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brand an die Franz-Hegemann-Straße gerufen. Aus einem Zimmer im Erdgeschoss gab es eine starke Rauchentwicklung. Die Feuerwehr und das Klinikpersonal evakuierten die Patienten aus dem Gebäude. Ein 54-jähriger Patient weigerte sich zunächst das Gebäude zu verlassen. Er wurde von der Feuerwehr trotzdem aus dem Haus gebracht. Der Mann war ...