PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

09.06.2021 – 09:16

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Über Lenker gestürzt

Lippstadt (ots)

Über seinen Fahrradlenker stürzte am Dienstag (8. Juni) ein 38-jähriger Radfahrer aus Lippstadt. Er befuhr gegen 13.20 Uhr verbotswidrig den linken Radweg der Mastholter Straße in Richtung Mastholte, als ihm eine Gruppe von Radfahrern entgegenkam. Ein 63-jähriger Radfahrer aus Rietberg scherte, aus der hintereinander fahrenden Gruppe aus, da er den entgegenkommenden Lippstädter zuvor nicht gesehen hatte. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste der 38-Jährige sein Fahrrad so stark ab, dass er über den Lenker stürzte und sich leicht verletzte. Durch den Unfall entstand geringer Sachschaden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Lippstadt
Weitere Storys aus Lippstadt
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest