PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

10.05.2021 – 13:10

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Warstein-Allagen - Beim Wiedereinscheren von der Fahrbahn abgekommen

Warstein (ots)

Ein 35-jähriger Motorradfahrer aus Dortmund befuhr am Sonntag (9. Mai), gegen 15 Uhr, die Sauerlandstraße von Hirschberg nach Niederbergheim. Kurz vor dem Parkplatz "Eisenberg" überholte er einen vor sich fahrenden Wagen und scherte vor diesem wieder ein. Hierbei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und verlor die Kontrolle über sein Krad. Durch den folgenden Sturz verletzte er sich leicht. Er wurde mit dem Rettungswagen zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand geringer Sachschaden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Warstein
Weitere Storys aus Warstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest