Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt-Bökenförde - Abgelenkt

Lippstadt (ots)

Am Puisterweg ist es am Dienstag, gegen 22:30 Uhr, zu einem Unfall gekommen. Eine 18-jährige Gesekerin war mit ihrem Auto in Richtung Geseke unterwegs. Durch das Regeln an den Armaturen des Fahrzeugs abgelenkt, kam sie von der Straße ab und fuhr vor einen Baum. Sie wurde leicht verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf etwa 6000 Euro. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 31.03.2021 – 08:35

    POL-SO: Lippstadt - Trickdiebstahl

    Lippstadt (ots) - Am Dienstag, um 20:00 Uhr, beendete die Verkäuferin einer Bäckereifiliale in einem Einkaufszentrum an der Bökenförder Straße den Verkauf. Sie begab sich zum Abrechnen der Kasse in einen Raum hiner der Verkaufstresen. Hier erschien kurz darauf ein Mann und wollte noch eine Bestellung aufgeben. Die Angestellte beschäftigte sich mit dem Kunden und schrieb dessen Wünsche auf. Als der angebliche Kunde wieder weg war, bemerkte die Verkäuferin, dass der ...

  • 31.03.2021 – 08:31

    POL-SO: Soest - Radfahrer schwer verletzt

    Soest (ots) - Zu einem Unfall ist es am Dienstag, gegen 16:20 Uhr, auf dem Rigaring gekommen. Ein 60-jähriger Soester war auf dem Radweg, vom Opmünder Weg kommend, in Richtung Paderborner Landstraße unterwegs. In Höhe des Warsteiner Weg kam er aus ungeklärter Ursache zu Fall und verletzte sich schwer. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. (wo) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: ...

  • 31.03.2021 – 08:22

    POL-SO: Soest - Radfahrer übersehen

    Soest (ots) - An der Kreuzung von Werler Landstraße und Clevische Straße ist es am Dienstag, gegen 16:20 Uhr, zu einem Unfall gekommen. Eine 30-jährige Autofahrerin war auf der Werler Landstraße in Richtung Werl unterwegs. An der Kreuzung wollte die Soesterin nach links in die Clevische Straße abbiegen. Dabei übersah sie einen 33-jährigen Radfahrer, der ihr auf dem Radweg entgegen kam. Es kam zum Zusammenstoß, bei ...