Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Ense-Bremen - Durch Tierkadaver abgelenkt

Ense (ots)

Durch einen kurzen Blick auf einen Tierkadaver war ein 38-jähriger Autofahrer vom Möhnesee am Donnerstag (25. März), gegen 14.30 Uhr, auf der Werler Straße so stark abgelenkt, dass er einen Rückstau an einem Kreisverkehr "aus den Augen" verlor. Aufgrund dessen fuhr er mit seinem Wagen einer 27-jährigen Werlerin von hinten auf. Durch den Aufprall verletzte sich der 38-Jährige leicht. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf 2.500 Euro. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 26.03.2021 – 09:48

    POL-SO: Lippstadt - Kupferrohre und Badezimmer Armaturen gestohlen

    Lippstadt (ots) - Unbekannte Täter schlugen zwischen Montag (22. März) und Donnerstag an einem leerstehenden Gebäude an der Hospitalstraße eine Fensterscheibe ein und bauten aus einem Badezimmer die Armaturen und das Waschbecken ab. Weiterhin entwendeten sie Kupferrohre. Zeugen, die Hinweise auf den Einbruch oder den Verbleib des Diebesgutes geben können, werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei unter der ...

  • 26.03.2021 – 09:47

    POL-SO: Warstein-Hirschberg - Falscher BKA-Beamter?

    Warstein (ots) - Am Mittwoch (24. März) wurde gegen 17.30 Uhr ein Quad-Fahrer von einem Mann in der Feldflur im Bereich des Odackerweges angesprochen. Der Unbekannte gab an, dass er vom Bundeskriminalamt (BKA) sei und das Befahren des Weges verboten sei. Anschließend forderte er die "Papiere" des Quad-Fahrers. Dem Anschein nach überprüfte er anschließend die Personaldaten mittels Handy. Der angebliche BKA-Beamte fuhr ...