Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Erwitte-Bad Westernkotten - Leicht verletzt

Erwitte (ots)

Am Dienstag, um 10:40 Uhr, kam es am Weißdornring zu einem Unfall. Ein 85-jähriger Mann aus Erwitte fuhr sein Auto aus der Garage. Als er rückwärts auf die Straße setzen wollte, übersah er eine 66-Fußgängerin. Das Auto kollidierte mit der Frau aus Erwitte und diese stürzte. Dabei wurde sie leicht verletzt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 06.01.2021 – 07:34

    POL-SO: Möhnesee-Delecke - Wohnungseinbruch

    Möhnesee (ots) - Am Dienstag, zwischen 07:40 und 20:15 Uhr, wurde in ein Haus an der Straße Am Sonnenhang eingebrochen. Unbekannte Täter hebelten ein Fenster auf um in das Innere des Hauses zu gelangen. Hier durchwühlten sie mehrere Räume. Nach erstem Anschein entwendeten die Diebe einige Uhren. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02921-91000 beim ...

  • 05.01.2021 – 14:59

    POL-SO: Wickede - Diebstahl aus Wohnung

    Wickede (ots) - An der Hohe Straße sind unbekannte Täter durch eine unverschlossene Kellertür am Samstagmorgen, gegen 06:50 Uhr, in ein Wohnhaus eingedrungen. Sie öffneten sämtliche Schränke in der Wohnung und entwendeten mehrere Schlüssel. Die Unbekannten ergriffen die Flucht durch die Haustür, als sie von den Bewohnern entdeckt wurden. Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten, ...

  • 05.01.2021 – 14:19

    POL-SO: Werl - Maskenverweigerer wird aggressiv und flüchtet

    Werl (ots) - Am Dienstag, gegen 10:25 Uhr, ist ein unbekannter Mann aus einem Ladengeschäft an der Wulf-Hefe-Straße geflüchtet. Er hatte das Gebäude ohne den erforderlichen Mund-Nasen-Schutz betreten. Dort war er von einer Mitarbeiterin angesprochen worden. Als er des Ladens verwiesen wurde, warf und trat er um sich. Dann spuckte er der Mitarbeiterin ins Gesicht und flüchtete. Einer weiteren Mitarbeiterin, die ihn ...