Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Welver - E-Bike-Akku gestohlen

Welver (ots)

Innerhalb der letzten 14 Tage wurde aus einer Garage an der Eilmser Straße ein E-Bike-Akku von einem Rad entwendet. Die Garage war wahrscheinlich nicht abgeschlossen. Die Täter hatten so leichtes Spiel. Am Fahrrad konnten keine Spuren festgestellt werden. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02922-91000 bei der Polizei zu melden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 29.12.2020 – 07:52

    POL-SO: Bad Sassendorf - Taschendiebe

    Bad Sassendorf (ots) - Am Montag, gegen 15:00 Uhr, kam es in einem Supermarkt an der Schützenstraße zu einem Taschendiebstahl. Während des Einkaufs wurde ein 59-jähriger Mann aus Bad Sassendorf einmal angerempelt. In diesem Moment "wuselten" mehrere Personen um ihn herum. An der Kasse bemerkte er dann, dass sein Portemonnaie aus der Latztasche fehlte. Bargeld, Papiere und eine EC-Karte sind auf diesem Weg ...

  • 29.12.2020 – 07:47

    POL-SO: Geseke - Abgelenkt

    Geseke (ots) - Am Montag, um 10:05 Uhr, kam es auf der Störmeder Straße zu einem Unfall. Ein 84-jähriger Mann aus Geseke war mit seinem VW Golf stadteinwärts unterwegs. Aufgrund der tief stehenden Sonne wollte der Fahrer die Sonnenblende der Beifahrerseite einstellen um bessere Sicht zu haben. Dabei bemerkte er nicht, dass am Straßenrand in Fahrtrichtung ein Ford Focus abgestellt war. Der Golf prallte ungebremst auf den Ford. Dabei wurde der 84-jährige Autofahrer ...

  • 29.12.2020 – 07:29

    POL-SO: Soest - Ende einer Autofahrt

    Soest (ots) - Am Montag, um 22:50 Uhr, fiel einer Streifenbesatzung an der Paderborner Landstraße ein Fahrzeug auf. Der Nissan Micra trug Kennzeichen die nicht zugelassen waren. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der 49-jährige Autofahrer aus Polen leicht alkoholisiert war. Er gab zu in den letzten Tagen auch andere Drogen konsumiert zu haben. Daraufhin wurden ihm entsprechende Blutproben ...