Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Möhnesee-Echtrop - Polizisten beschimpft

Möhnesee (ots)

Am Mittwoch, um 02:30 Uhr, wurde die Polizei zur Zentralen Unterbringungseinrichtung gerufen. Hier hatte ein 33-jähriger Mann Kontakt zu einem nachweislich infizierten Covid-Patienten. Man unterhielt sich ohne Maske und Abstand am Fenster, reichte sich die Hände und umarmte sich. Daraufhin sollte der 33-Jährige ebenfalls in Quarantäne. Das wollte er jedoch nicht. Da der Mann sehr uneinsichtig war, wurde die Polizei hinzugezogen. Einer der Beamten erklärte ihm ausführlich alles in englischer Sprache. Obwohl er vorgab alles zu verstehen war er wenig einsichtig. Während er in die Quarantäne begleitet wurde beschimpfte er die Polizisten als "Racist" und Motherfucker". Kurz nachdem die Beamten wieder fort waren randalierte der Mann nochmals und riss einige Zäune um. Er beruhigte sich jedoch und ging freiwillig in die Quarantäne zurück. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 23.12.2020 – 08:05

    POL-SO: Warstein-Allagen - Narrenhände

    Warstein (ots) - Am vergangenen Wochenende wurden Farbschmierereien an der Fassade der Johannesgrundschule angebracht. Mit schwarzer Lackfarbe brachten unbekannte Täter undefinierbares Geschmiere großflächig an der Hauswand an. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen geben können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 02902-91000 bei der Polizei zu melden. (lü) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: ...

  • 23.12.2020 – 07:49

    POL-SO: Soest - Narrenhände

    Soest (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden Farbschmierereien an den Turnhallen der Petri-Grundschule und der Christian-Rohlfs-Realschule angebracht. Die unbekannten Täter brachten mit weißer Farbe verschiedene Schriftzüge an. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen geben können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 02921-91000 bei der Polizei zu melden. (lü) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei ...

  • 23.12.2020 – 07:43

    POL-SO: Geseke - Wäschetrockner brennt

    Geseke (ots) - Am Dienstag, um 11:10 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zur Haholdstraße gerufen. Hier brannte im Waschkeller eines Vierfamilienhauses ein Wäschetrockner. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Es entstand leichter Sachschaden an Elektroleitungen und durch Rauchabklatsch an den Wänden. Die Brandursache dürfte ein technischer Defekt gewesen sein. (lü) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: ...