Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Anröchte-Effeln - Transporter landet auf dem Dach

Anröchte (ots)

Am Montag, um 08:30 Uhr, kam es an der Straße Lange Wenne zu einem Unfall. Ein 48-jähriger Mann aus Soest, war mit seinem Mercedes Transporter von Effeln in Richtung Altenrüthen unterwegs. Aufgrund von Straßenglätte kam das Fahrzeug nach rechts von der Straße ab. Es überschlug sich und blieb auf dem Kopf liegen. Der Fahrer und sein 21-jähriger Beifahrer (ebenfalls aus Soest) wurden leicht verletzt zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden am Transporter wird auf etwa 6000,- EUR geschätzt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 21.12.2020 – 11:55

    POL-SO: Geseke - Seniorin schwer verletzt

    Geseke (ots) - Am Montag, um 07:50 Uhr, kam es an der Einmündung des Kahrweg auf die Bürener Straße zu einem Unfall. Ein 40-jähriger Mann aus Geseke war mit seinem Ford S-Max auf der Bürener Straße in Richtung Ortsmitte unterwegs. An der Einmündung wollte er nach rechts in den Kahrweg abbiegen. Dabei übersah er eine 82-jährige Frau, die auf dem Gehweg der Bürener Straße unterwegs war und gerade die Einmündung ...

  • 21.12.2020 – 10:50

    POL-SO: Bad Sassendorf-Elfsen - Mit der Säge in der Hand

    Bad Sassendorf (ots) - Am vergangenen Freitag wurde die Polizei durch einen Zeugen zum Kiepenkerlweg gerufen. Hier wurden verdächtige Personen in einer Weihnachtsbaumschonung gesehen. Gegen 23:10 Uhr konnten Beamte des Einsatztrupps zwei Personen in der Schonung antreffen. Diese hatten eine elektrische Kettensäge dabei und auch schon die ersten zwei Nordmanntannen abgesägt. In einem in der Nähe abgestellten Ford ...

  • 21.12.2020 – 09:34

    POL-SO: Erwitte-Schmerlecke - Sekundenschlaf

    Erwitte (ots) - Am Sonntag, um 04:55 Uhr, kam es auf der Soester Straße zwischen Schmerlecke und Lohne zu einem Unfall. Ein 20 jähriger mann aus Warstein war mit seinem VW Polo auf der ehemaligen B 1 in Richtung Bad Sassendorf unterwegs. Nach eignen Angaben schlief er übermüdet am Steuer kurz ein. Der VW kam von der Straße ab, überfuhr zwei Verkehrszeichen und krachte schließlich gegen ein Baum. Dabei wurde das ...