Blaulicht-Meldungen aus Effeln

Blaulicht-Meldungen aus Effeln

  • 02.04.2023 – 05:12

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Anröchte - Vorfahrt missachtet - drei Personen verletzt

    Anröchte (ots) - Am Samstagnachmittag, gegen 13.35 Uhr, befuhr eine 36-jährige Frau aus Anröchte mit ihrem Pkw die Effelner Straße von Effeln in Richtung Uelde. An der Kreuzung zur B 55 missachtete sie die Vorfahrt eines 61-jährigen Mannes aus Schlangen, der mit seinem Pkw Skoda die B 55 in Richtung Erwitte befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der ...

  • 08.02.2023 – 08:52

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Anröchte-Uelde - Zwei verletzte Autofahrer

    Anröchte (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am gestrigen Dienstag, gegen 16.15 Uhr, im Kreuzungsbereich der Belecker Straße und der Effelner Straße. Ein 20-jähriger Mann aus Rüthen befuhr mit seinem Skoda die Effelner Straße in Richtung Effeln. In Höhe der Unfallstelle übersah er den von rechts aus Richtung Warstein kommenden, vorfahrberechtigten Seat einer 57-jährigen Frau aus Warstein. Es kam zur Kollision ...

  • 11.10.2022 – 10:13

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Radfahrer gesucht

    Anröchte-Effeln (ots) - Am vergangenen Samstag, um 01:40 Uhr, kam es auf der Lange Wenne zu einem Unfall. Ein 37-jähriger Mann aus Rüthen war mit seinem BMW aus Effeln in Richtung Altenrüthen unterwegs. Ihm kamen zwei Radfahrer ohne Licht entgegen. Einer davon fuhr auf seiner Fahrbahnseite. Um einer Kollision auszuweichen zog der Autofahrer nach rechts und landete schließlich im Graben. Zum Glück blieb er unverletzt. Die beiden Radfahrer setzten ihren Weg fort ohne ...

  • 21.10.2021 – 10:22

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Anröchte - Waschbär oder Dachs?

    Anröchte (ots) - Ob ein Waschbär oder ein Dachs den Weg eines 37-Jährigen Radfahrers am Mittwochnachmittag (20. Oktober 2021) auf einem Waldweg kreuzte, konnte er nicht mit Sicherheit sagen. Nach seinen Angaben stand jedoch fest, dass er mit seinem Zweirad von Effeln in Richtung Anröchte unterwegs war und circa 300 Meter vor einem Wanderparkplatz das Tier seinen Weg kreuzte. Er wich daraufhin aus, geriet auf die ...

  • 21.06.2021 – 08:31

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Anröchte-Effeln - Zusammenstoß (Korrekturmeldung)

    Anröchte (ots) - Am Freitag, um 08:00 Uhr, kam es auf der Straße Lange Wenne zwischen Effeln und Altenrüthen zu einem Unfall. Durch einen Verständnisfehler war die Meldung vom vergangenen Freitag durcheinander geraten. Entgegen des ersten Berichts fuhr die 39-jährige Frau aus Anröchte in Richtung Altenrüthen und kam in den Gegenverkehr. Der 24-jährige Autofahrer aus Rüthen kam aus Richtung Altenrüthen. Wir ...

  • 18.06.2021 – 12:29

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Anröchte-Effeln - Zusammenstoß

    Anröchte (ots) - Am Freitag, um 08:00 Uhr, kam es auf der Straße Lange Wenne zwischen Effeln und Altenrüthen zu einem Unfall. Ein 24-jähriger Mann aus Rüthen war mit seinem Audi A3 in Richtung Altenrüthen unterwegs. Er kam aus bisher nicht geklärter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden VW Sharan einer 39-jährigen Frau aus Anröchte. Die beiden Fahrer wurden dabei schwer ...