Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Warstein-Allagen - Schlägerei

Warstein (ots)

Am Samstag, um 21:35 Uhr, wurde die Polizei zum Marmorweg gerufen. Hier sollte es eine Prügelei zwischen mehreren Personen geben. Vor Ort konnte keine Auseinandersetzung festgestellt werden. Eine Kommunikation mit den Anwesenden gestaltete sich aufgrund von Sprachbarrieren als sehr schwierig. Nach ersten Ermittlungen war es zwischen einer Gruppe rumänischer Staatsbürger und einer Gruppe polnischer Staatsbürger zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen. Dabei wurden drei 25, 32 und 43-jährige polnische Staatsbürger sowie zwei 19 und 25 Jahre alte Rumänen leicht verletzt. Insgesamt wurden 17 Personen dort angetroffen. Was der Auslöser für die Schlägerei war, und wer sich wie beteiligt hatte, konnte vor Ort nicht festgestellt werden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 07.12.2020 – 10:04

    POL-SO: Lippstadt - In Mietwohnung eingebrochen

    Lippstadt (ots) - Am Sonntag, um 09:00 Uhr, wurde die Polizei zur Liebigstraße gerufen. Hier hatten unbekannte Täter die Tür zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus aufgebrochen. Die Wohnung liegt im sechsten Stock des Hauses. Die Täter durchwühlten Wohn- und Schlafzimmer. Ob etwas entwendet wurde, konnte noch nicht festgestellt werden. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten ...

  • 07.12.2020 – 09:56

    POL-SO: Soest - Gleich zwei Nächte im Polizeigewahrsam

    Soest (ots) - Am Samstag, gegen 20:15 Uhr, wurde die Polizei zu einem Supermarkt an den Herzog-Adolf-Weg gerufen. Hier randalierte ein 21-jähriger Soester. Er hatte im Supermarkt eine Flasche nach dem Marktleiter geworfen. Dieser hatte den Mann dann mit Hilfe eines Security-Mitarbeiters vor die Tür gebracht. Hier zeigte dich der 21-Jährige auch den Polizeibeamten gegenüber aggressiv. Er stand augenscheinlich unter ...

  • 07.12.2020 – 08:16

    POL-SO: Soest - Firmenfahrzeug aufgebrochen

    Soest (ots) - Am frühen Montagmorgen, um 04:00 Uhr, bemerkte ein Zeuge einen verdächtigen Mann. Dieser hantierte an einem Citroen Jumper. Als der Verdächtige den Zeugen bemerkte, stieg er in einen Mercedes und entfernte sich in Richtung Kaiser-Otto-Weg. Das Kennzeichen des silbernen Mercedes konnte nicht abgelesen werden. Der hinzugezogene Besitzer des Kleintransporters fand die Heckklappe des Fahrzeugs geöffnet vor. ...