Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Warstein-Allagen - Kette gefettet

Warstein (ots)

Vermutlich aufgrund einer gefetteten Kette kam ein 30-jähriger Motorradfahrer am Sonntag (20. September), gegen 21.40 Uhr, auf der Möhnestraße in Allagen zu Fall. Der Biker befuhr zuvor die Möhnestraße von Allagen kommend in Richtung Mühlheim. Kurz vor dem Kreisverkehr an der Pater-Nikodemus-Straße bremste der 30-Jährige stark ab, um einer im Kreisverkehr befindlichen Autofahrerin die Vorfahrt zu gewähren. Hierbei rutschte ihm sein Hinterrad weg und er kam zu Fall. Der Motorradfahrer gab gegenüber der Polizei an, dass er zuvor die Kette seines Hinterrades gefettet hatte und vermutete nun, dass etwas Fett auch auf die Lauffläche seines Hinterreifens gelangt sein könnte. Durch den Sturz wurde der Zweiradfahrer leicht verletzt. Die Polizei schätzt den Unfallschaden auf 1.500 Euro. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 21.09.2020 – 12:52

    POL-SO: Soest - Kind kollidiert mit Radfahrer

    Soest (ots) - Am Sonntag (20. September), gegen 15.15 Uhr, befuhr ein 48-jähriger Radfahrer aus Wickede den Radweg der Werler Landstraße von Ampen in Richtung Soest. Als er wenige Meter, von einem parallel zur Fahrbahn parkenden Wagen war, stieg ein 6-jähriger Junge von der Rücksitzbank aus und stieß mit dem Radfahrer zusammen. Beiden wurden anschließend mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wo sie zur ...

  • 21.09.2020 – 12:05

    POL-SO: Soest - Rollstuhlfahrer leicht verletzt

    Soest (ots) - Ein 88-jähriger Rollstuhlfahrer aus Soest wurde am Sonntag (20. September), gegen 16.30 Uhr, an der Ulricherstraße leicht verletzt. Zuvor fuhr eine 59-jährige Soesterin mit ihrem Wagen rückwärts von einem Parkplatz heraus. Hierbei übersah sie den Soester und touchierte ihn mit ihrem Wagen am Arm. Der 88-Jährige fiel mit seinem Rollstuhl um und verletze sich leicht. Der Mann konnte durch die Besatzung ...

  • 21.09.2020 – 12:04

    POL-SO: Soest - Mit Eisenkette zugeschlagen - 1.000 Euro Sachschaden

    Soest (ots) - Am Sonntag (20 .September), gegen 17.35 Uhr, hielt ein Autofahrer an einer Ampelanlage am Nelmannwall / Walburger-Osthofen-Wallstraße bei Rot an. Ein Radfahrer fuhr daraufhin mit seinem Zweirad an dem Autofahrer vorbei, beleidigte diesen und schlug mit einer Eisenkette (eventuell ein Fahrradschloss) gegen das Auto. Anschließend entfernte sich der ...