Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest-Bergede - Motorradfahrer schwer verletzt

Soest (ots)

Schwer verletzt wurde am Donnerstag, gegen 15:05 Uhr, ein 59-jähriger Motorradfahrer. Ein 67-jähriger Soester fuhr mit seinem Dacia auf der Deckmannstraße in Richtung L 856. An der Kreuzung zur Niederbergheimer Straße beabsichtigte er nach links abzubiegen. Den entgegenkommenden Motorradfahrer sah er dabei zu spät. Trotz eines Bremsmanövers kam es zum Zusammenstoß. Der 59-Jährige Warendorfer stürzte und wurde schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Insassen des Autos blieben unverletzt. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf 7000 Euro. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 11.09.2020 – 08:22

    POL-SO: Anröchte - Garagenbrand

    Anröchte (ots) - Gegen 18:15 Uhr wurden am Donnerstag Feuerwehr und Polizei zur Dolomitstraße gerufen. Hier brannte eine Garage. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Die Flammen beschädigten auch eine Mauer und eine Scheune. Die Brandursache sind vermutlich Bohrarbeiten an Holz gewesen. (wo) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de ...

  • 11.09.2020 – 08:04

    POL-SO: Welver - Verkehrsunfall

    Welver (ots) - Zu einem Unfall ist es am Donnerstag, gegen 18:50 Uhr, auf der Werler Straße gekommen. Ein 17-Jähriger war mit einem Leichtkraftrad in Richtung Welver unterwegs, als er mit einem am Straßenrand abgestellten Auto kollidierte. Er stürzte und wurde leicht verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf 6500 Euro geschätzt. (wo) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle ...

  • 11.09.2020 – 07:49

    POL-SO: Soest - E-Bikes entwendet

    Soest (ots) - In der Zeit zwischen Mittwoch, 17:00 Uhr, und Donnerstag, 08:30 Uhr, sind am Soester Marktplatz zwei Fahrräder entwendet worden. Die beiden E-Bikes der Marke Velode Ville, in den Farben Schwarz und Grau, waren mit einem Schloss vor dem Gebäude der Deutschen Bank abgestellt. Zeugen, die Hinweise zu möglichen Tätern oder den Fahrrädern geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02921-91000 bei der Polizei zu melden. (wo) Rückfragenvermerk für ...