Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Schlägerei vor Wettbüro

Lippstadt (ots)

Am Dienstag, um 18:23 Uhr, wurde die Polizei zum Bahnhof gerufen. Hier wurde eine Schlägerei vor einem Wettbüro gemeldet. Ein 28-jähriger in Lippstadt lebender Mann nahm erst einmal reis aus als sich die Polizisten näherten. Sie konnten ihn kurz darauf am Bahnhof stellen. Zwei Zeugen konnten Angaben zu der Schlägerei und den Beteiligten machen. Die weiteren vier Beteiligten konnten kurz darauf in der Fußgängerzone angetroffen werden. Die Aussagen der Männer lauteten alle: "Wir haben nix gesehen. Wir waren nicht beteiligt. Wir wollen keine Anzeige machen." Eine Anzeige gab es dann doch gegen den 28-jährigen Mann vom Anfang. In seinem Rucksack fanden die Polizisten Betäubungsmittel. Gegen alle Beteiligten Personen wurden Platzverweise für den Tag ausgesprochen. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 12.08.2020 – 09:58

    POL-SO: Soest - Aufmerksame Zeugen

    Soest (ots) - Am Dienstag, um 21:09 Uhr, wurde die Polizei zur Kreuzung der Arnsberger Straße mit dem Herzog-Adolf-Weg gerufen. Eine Zeugin hatte dort einen Unfall bemerkt bei dem das Unfallfahrzeug anschließend davonfuhr. Ein Audi A6 war aus Richtung Autobahn gekommen und nach rechts in den Herzog-Adolf-Weg abgebogen. Da das Tempo dabei viel zu hoch war, rutschte das Auto auf die Verkehrsinsel auf der linken Seite und kollidierte dort mit einem Schild. Anschließend ...

  • 12.08.2020 – 08:10

    POL-SO: Lippstadt - Radfahrer Zusammenstoß

    Lippstadt (ots) - Am Dienstag, um 16:55 Uhr, kam es an der Kreuzung Barbarossastraße/Wiedenbrücker Straße zu einem Unfall. Zwei Radfahrer stießen in einer unübersichtlichen Kurve des dortigen Radweges zusammen und stürzten. Dabei wurden beide leicht verletzt. Der 79-jährige Radler aus Lippstadt hatte bei einem Alkoholvortest 0,32 Promille Alkoholgehalt im Blut. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Der zweite Radler, ...

  • 12.08.2020 – 07:58

    POL-SO: Erwitte - Einbruch in Ballsporthalle

    Erwitte (ots) - Im Zeitraum von Montagvormittag bis Dienstagvormittag wurde in die Ballsporthalle der Sekundarschule am Glasmerweg eingebrochen. Die Täter gelangten durch eine aufgebrochene Notausgangstür in das Gebäude. Hier nahmen sie Sportgeräte aus Schränken heraus und entwendeten ein paar Süßigkeiten. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können, sich unter der ...