PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

12.08.2020 – 08:10

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Radfahrer Zusammenstoß

LippstadtLippstadt (ots)

Am Dienstag, um 16:55 Uhr, kam es an der Kreuzung Barbarossastraße/Wiedenbrücker Straße zu einem Unfall. Zwei Radfahrer stießen in einer unübersichtlichen Kurve des dortigen Radweges zusammen und stürzten. Dabei wurden beide leicht verletzt. Der 79-jährige Radler aus Lippstadt hatte bei einem Alkoholvortest 0,32 Promille Alkoholgehalt im Blut. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Der zweite Radler, ein 22-jähriger Mann der in Gütersloh lebt, wurde während der Unfallaufnahme laut und aggressiv gegenüber den Beamten. Auch ihm wurde eine Blutprobe entnommen da der Verdacht bestand, dass der Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest