Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Erwitte-Eikeloh - Unfall

Erwitte (ots)

Am Montag, um 14:30 Uhr, kam es an der Kreuzung der Rüthener Straße mit der B1 zu einem Unfall. Eine 32-jährige Frau aus Büren war mit ihrem Ford Focus auf der Rüthener Straße in Richtung Eikeloh unterwegs. An der Kreuzung beabsichtigte sie nach links in Richtung Geseke abzubiegen. Dabei übersah sie einen aus Richtung Eikeloh kommenden Renault Megane der die Kreuzung geradeaus passieren wollte. Es kam zur Kollision bei der die Frau aus Büren leicht verletzt wurde. In dem Renault Megane aus Wadersloh saßen der 36-jährige Fahrer, seine 35-jährige Frau und zwei drei und fünf Jahre alte Kinder. Alle vier Fahrzeuginsassen wurden vorsichtshalber zu einer Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf insgesamt etwa 14.000,- EUR geschätzt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 11.08.2020 – 07:15

    POL-SO: Welver-Stocklarn - Alleinunfall

    Welver (ots) - Am Montag, um 12:40 Uhr, kam es an der Stocklarner Straße zu einem Alleinunfall. Eine 35-jährige Frau aus Welver war mit ihrem Nissan in Richtung Stocklarn unterwegs. In einer Kurve kam sie aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße ab. Ihr Auto überschlug sich im Graben und kam letztlich wieder auf den Rädern zum Stehen. Dabei wurde die Frau schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus ...

  • 10.08.2020 – 10:50

    POL-SO: Möhnesee/Lippstadt - Volle Badeseen

    Möhnesee / Lippstadt (ots) - Am Wochenende gab es rund um den Möhnesee und auch am Alberssee auch für die Polizei Arbeit. Am Möhnesee gab es von Freitagnachmittag bis zum Sonntagabend fast 50 Polizeieinsätze. Dabei ging es meist um das dort herrschende Verkehrschaos. Kleiner Unfälle, zugeparkte Einfahrten und Autos die Schlicht im Weg standen waren dabei die Haupteinsatzgründe. Außerdem kam es zu ein paar ...

  • 10.08.2020 – 10:09

    POL-SO: Lippstadt - Einbruch in Rohbau

    Lippstadt (ots) - Im Zeitraum von Sonntagnachmittag bis Montagmorgen wurde in einen Rohbau an der Pappelallee eingebrochen. Unbekannte Täter versuchten zunächst eine Tür aufzubrechen, was ihnen jedoch nicht gelang. Sie stiegen schließlich im ersten Stock über ein auf "Kipp" stehendes Fenster ein und entwendeten mehrere elektrische Werkzeuge. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können, werden ...