Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Möhnesee/Lippstadt - Volle Badeseen

Möhnesee / Lippstadt (ots)

Am Wochenende gab es rund um den Möhnesee und auch am Alberssee auch für die Polizei Arbeit. Am Möhnesee gab es von Freitagnachmittag bis zum Sonntagabend fast 50 Polizeieinsätze. Dabei ging es meist um das dort herrschende Verkehrschaos. Kleiner Unfälle, zugeparkte Einfahrten und Autos die Schlicht im Weg standen waren dabei die Haupteinsatzgründe. Außerdem kam es zu ein paar kleineren Streitigkeiten. Auch am Alberssee war es "rappelvoll": Hier gab es nur wenige Polizeieinsätze. Zweimal mussten die Beamten wegen des Konsums von Marihuana einschreiten. Zweimal waren Randalierer ein Einsatzgrund für die Beamten. "Insgesamt viel zu tun aber zum Glück nichts schlimmes passiert!" (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 10.08.2020 – 10:09

    POL-SO: Lippstadt - Einbruch in Rohbau

    Lippstadt (ots) - Im Zeitraum von Sonntagnachmittag bis Montagmorgen wurde in einen Rohbau an der Pappelallee eingebrochen. Unbekannte Täter versuchten zunächst eine Tür aufzubrechen, was ihnen jedoch nicht gelang. Sie stiegen schließlich im ersten Stock über ein auf "Kipp" stehendes Fenster ein und entwendeten mehrere elektrische Werkzeuge. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können, werden ...

  • 10.08.2020 – 09:55

    POL-SO: Soest - Schwer verletzt

    Soest (ots) - Am Freitag, um 21:35 Uhr, kam es am Hepper Weg zu einem Unfall. Ein 22-jähriger Soester hatte dort zwei Freunde mit seinem Audi A4 abgesetzt. Als er wieder losfahren wollte, lehnte sich der 23-jährige Freund auf die Motorhaube des Autos. Das Fahrzeug fuhr an, und nahm den jungen Soester auf der Motorhaube ein Stück mit. Nach etwa 20 bis 30 Metern fahrt, bremste der Fahrer ab. Der 23-jährige rutschte von der Motorhaube und schlug mit seinem Kopf auf den ...