Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Kreis Soest - Wohnungseinbruchradar

POL-SO: Kreis Soest - Wohnungseinbruchradar
  • Bild-Infos
  • Download

Kreis Soest (ots)

Auf der Karte werden sowohl vollendete als auch versuchte Wohnungseinbrüche der vergangenen Woche dargestellt. Informationen zu den vollendeten Einbrüchen finden Sie in unseren Pressemeldungen. Zu den versuchten Taten gibt es keine weiteren Informationen. In der 32. Kalenderwoche kam es im Kreisgebiet zu zwei versuchten Wohnungseinbrüchen in Soest-Ruploh und Möhnesee-Echtrop. Unter https://soest.polizei.nrw/riegel-vor oder auf der bundeseinheitlichen Beratungsseite www.polizei-beratung.de können sich Bürgerinnen und Bürger zum Thema Wohnungseinbruchdiebstahl informieren. Grafik: Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 10.08.2020 – 09:55

    POL-SO: Soest - Schwer verletzt

    Soest (ots) - Am Freitag, um 21:35 Uhr, kam es am Hepper Weg zu einem Unfall. Ein 22-jähriger Soester hatte dort zwei Freunde mit seinem Audi A4 abgesetzt. Als er wieder losfahren wollte, lehnte sich der 23-jährige Freund auf die Motorhaube des Autos. Das Fahrzeug fuhr an, und nahm den jungen Soester auf der Motorhaube ein Stück mit. Nach etwa 20 bis 30 Metern fahrt, bremste der Fahrer ab. Der 23-jährige rutschte von der Motorhaube und schlug mit seinem Kopf auf den ...

  • 10.08.2020 – 07:57

    POL-SO: Werl - Polizei sucht dunklen Opel

    Werl (ots) - Am Sonntag, um 17:45 Uhr, kam es an der Unnaer Straße zu einer Unfallflucht. Ein Zeuge konnte beobachten, wie ein dunkler Opel beim Ausparken ein Taxi touchierte und anschließend davon fuhr. An dem Taxi entstand Sachschaden von etwa 2500,- EUR. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug oder des Fahrer geben können, sich unter der Telefonnummer 02922-91000 zu melden. (lü) ...

  • 10.08.2020 – 07:41

    POL-SO: Werl - Niedergeschlagen

    Werl (ots) - Am Sonntagnachmittag meldete sich ein 40-jähriger Mann bei der Polizei. Er gab an, dass er in der Nacht zuvor, auf dem Flur einer Gemeinschaftsunterkunft an der Mellinstraße, niedergeschlagen wurde. Dabei zog er sich eine blutende Kopfwunde zu. Die Vernehmung gestaltete sich aufgrund sprachlicher Barrieren recht schwierig. Als Tatverdächtiger konnte schließlich ein 35-jähriger Mann ermittelt werden, der ebenfalls in der Gemeinschaftsunterkunft lebt. (lü) ...