Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Sekundenschlaf

Soest (ots)

Am Donnerstag, um 05:20 Uhr, kam es auf der Oestinghauser Landstraße zwischen Soest und Thöningsen zu einem Unfall. Ein 22-jähriger Mann aus Hamm war mit seinem Citroen Jumper auf der B 475 in Richtung Soest unterwegs. Nach eigenen Angaben fiel er in einen Sekundenschlaf. Dabei geriet sein Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn. Der 62-jährige Fahrer eines entgegenkommenden VW Caddy aus Soest, versuchte dem Citroen zunächst noch auszuweichen. Dies gelang nicht und es kam zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge. Der Jumper wurde durch den Aufprall auf die andere Straßenseite zurückgeschleudert. Dort kollidierte er schließlich mit einem Straßenschild. Dabei wurde der Unfallverursacher schwer und der andere Fahrer leicht verletzt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf insgesamt etwa 20.000,- EUR geschätzt. Die Straße blieb für die Unfallaufnahme komplett gesperrt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 23.07.2020 – 08:17

    POL-SO: Warstein - Geburtstagsgeschenk

    Warstein (ots) - Am Mittwoch, gegen 23:30 Uhr, fiel einer Streifenbesatzung am Ortseingang von Warstein ein Mazda auf. Der linke Scheinwerfer des in Richtung Belecke fahrenden Fahrzeugs war defekt. Die Beamten wendeten ihr Fahrzeug und fuhren hinter dem Mazda her. Dabei fiel auch eine sehr "ruckelige", zickzack Fahrweise des Mazdas auf. In Belecke fuhr das Auto auf ein Tankstellengelände und stoppte. Der 23-jährige ...

  • 23.07.2020 – 07:52

    POL-SO: Lippstadt - Auto aufgebrochen

    Lippstadt (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde an der Josefstraße ein Auto aufgebrochen. Der VW Golf war auf einem Parkplatz abgestellt. Unbekannte Täter schlugen die Seitenscheibe ein und entwendeten eine Geldbörse aus der Mittelkonsole. Diese enthielt Bargeld, Papiere und EC-Karten. Ein Zeuge hatte gegen 04:00 Uhr etwas verdächtiges gehört. Er konnte eine männliche Person mit einem dunklen ...

  • 23.07.2020 – 07:41

    POL-SO: Soest - Betrunkener Randalierer

    Soest (ots) - Am Mittwoch, um 18:42 Uhr, wurde die Polizei zur Niederbergheimer Straße gerufen. Hier randalierte ein offensichtlich unter starkem Alkoholeinfluss stehender 22-jähriger Mann der zur Zeit am Möhnesee lebt. Er war laut Zeugenaussagen mehrfach vor fahrenden Autos auf die Straße getreten und hatte diese so gezwungen zu bremsen. Der Mann zeigte sich im Verlauf des Einsatzes sowohl gegen den Zeugen als auch ...