Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Möhnesee-Körbecke - Verkehrsschilder überfahren

Möhnesee (ots)

Zwei Schilder und einen Mülleimer an der Linkstraße überfahren hat am Montagabend, gegen 22:00 Uhr, eine 30-jährige Frau. Am heutigen Dienstag waren einem Mitarbeiter der Gemeinde Möhnesee die herausgerissenen Schilder und der Mülleimer aufgefallen. Im Gebüsch fanden sich Teile des Fahrzeugs, so dass die Verursacherin schnell gefunden werden konnte. Gemeldet hatte sie den Unfall bei der Polizei nicht, das wollte sie "später" machen, da "nur Verkehrszeichen beschädigt" wurden. Die Frau kam unverletzt davon, der Schaden beläuft sich auf geschätzte 1000 Euro. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 02.06.2020 – 15:41

    POL-SO: Lippstadt - Radfahrerin übersieht Auto

    Lippstadt (ots) - Leicht verletzt hat sich eine 51-jährige Lippstädterin am Dienstagmorgen, gegen 09:55 Uhr, als sie beim Abbiegen ein Auto übersah. Sie war auf dem Kopernikusweg unterwegs und beabsichtigte nach links in die Leibnizstraße abzubiegen. Ein 60-jähriger vorfahrtberechtigter Autofahrer konnte trotz Ausweichmanövers den Zusammenstoß nicht verhindern. Die Frau stürzte und wurde leicht ins Krankenhaus ...

  • 02.06.2020 – 15:07

    POL-SO: Warstein-Belecke - Nach Sturz schwer verletzt

    Warstein (ots) - Am Dienstagmorgen, gegen 11:00 Uhr, ist es auf dem Westerberg zu einem Unfall gekommen. Ein 36-Jähriger war mit seinem Krankenfahrstuhl von der Altstadt kommend unterwegs, als ihm nach eigenen Angaben ein schwarzes Fahrzeug mit hoher Geschwindigkeit entgegen kam. Da es eng zu werden drohte, lenkte der 36-Jährige seinen Krankenfahrstuhl nach rechts, kam ins Schleudern und kippte an der Bordsteinkante zur ...

  • 02.06.2020 – 14:48

    POL-SO: Anröchte-Berge - Auto übersehen

    Anröchte (ots) - Ein anderes Auto übersehen hat am Samstagmorgen, gegen 10:10 Uhr, eine 80-jährige Autofahrerin. Sie war der Straße Im Grund unterwegs und wollte geradeaus in die Berger Landstraße fahren. Dabei übersah sie das auf der Erwitter Straße fahrende Fahrzeug einer 21-jährigen Frau. Trotz Ausweichmanövers kam es zum Zusammenstoß. Die 21-Jährige wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht, die ...