Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Bad Sassendorf - Motorradfahrer überschlägt sich

Sassendorf (ots)

Ein schwer verletzter Motorradfahrer und circa 3.000 Euro Sachschaden bilanzierte die Polizei nach einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag, gegen 13.45 Uhr, auf dem Weslarner Weg. Ein 20-Jähriger Biker aus Bad Sassendorf befuhr zuvor den Weslarner Weg aus Richtung Soest kommend in Richtung Weslarn. Beim Einfahren in einen Kurvenbereich rutschte ihm sein Vorderrad weg, worauf er die Kontrolle über sein Zweirad verlor. Der 20-Jährige geriet anschließend auf die Bankette und überschlug sich. Der Bad Sassendorfer wurde anschließend mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:


Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 16.03.2020 – 09:53

    POL-SO: Lippstadt - Unfallflucht

    Lippstadt (ots) - Am Samstag kam es gegen 09:00 Uhr, vor einer Bäckereifiliale an der Straße Weingarten zu einer Unfallflucht. Ein 47-jähriger Autofahrer aus Lippstadt parkte vor der Bäckerei seinen Audi TT. Als er nach etwa 10 Minuten zurückkam, bemerkte er einen Schaden am Heck seines Autos. Ein unbekannter Fahrer muss auf den Audi aufgefahren sein. Der Verursacher verließ den Unfallort ohne sich um den entstandenen Schaden von etwa 1200,- EUR zu kümmern. Die ...

  • 16.03.2020 – 09:48

    POL-SO: Warstein-Niederbergheim - Notbremsung beim Überholvorgang

    Warstein (ots) - Ein 56-jähriger Motorradfahrer aus Arnsberg wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Sauerlandstraße zwischen Hirschberg und Niederbergheim am Sonntag, gegen 14.20 Uhr, schwer verletzt. Der Biker befuhr die Sauerlandstraße in Richtung Niederbergheim. Als er einen Autofahrer überholen wollte und sich schon auf Höhe des Wagens befand, kam ihm ein anderer Motorradfahrer entgegen. Der 56-Jährige brach ...

  • 16.03.2020 – 09:47

    POL-SO: Warstein-Niederbergheim - Motorradfahrer verletzt

    Warstein (ots) - Am Sonntag, um 17:20 Uhr, kam es an der Kreuzung Sauerlandstraße/Schillingsweg zu einem Unfall. Ein 19-jähriger Mann aus Warstein war mit seinem Ford Fiesta auf dem Schillingsweg unterwegs. An der Kreuzung beabsichtigte er die Sauerlandstraße zu überqueren. Dabei übersah er einen von rechts aus Richtung Hirschberg kommenden Motorradfahrer. Es kam zur Kollision bei der der 42-jährige BMW Fahrer über ...