Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Arnsberg und der Kreispolizeibehörde Soest - 25-Jähriger durch Messerstiche verletzt (Korrekturmeldung)

Soest (ots)

Es muss heißen: Der 25-jährige wurde anschließend mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Im Laufe der Nacht wurde dann der 28-jährige Kontrahent vorläufig festgenommen. Er konnte die Wache heute wieder verlassen.

Am Mittwochabend, gegen 21.45 Uhr, kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 25 und einem 28-jährigen Soester, im südlichen Stadtgebiet. Beide Personen kannten sich zuvor. Im Verlaufe der Auseinandersetzung stach der 28-Jährige auf den 25-Jährigen ein. Der 28-jährige Soester wurde anschließend, aufgrund der oberflächlichen Stichverletzungen, mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, welches er bereits am nächsten Tag wieder verlassen konnte. Im Laufe der Nacht wurde der 25-jährige Kontrahent vorläufig festgenommen und seine Wohnung durchsucht. Ein erster Tatverdacht gegen weitere Personen konnte in der Nacht in Bezug auf die Messerstiche nicht erhärtet werden. Sie konnten, genauso wie der 25-jährige Kontrahent, die Wache wieder verlassen. Die Kriminalpolizei hatte bereits in der Nacht die Ermittlungen aufgenommen. Sie bittet weitere Zeugen, die Angaben zum Tatgeschehen machen können, sich unter der Rufnummer 02921-91000 zu melden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 16.01.2020 – 10:20

    POL-SO: Lippstadt - Unfallflucht in der Klockowstraße

    Lippstadt (ots) - Auf circa 1.500 Euro Sachschaden schätzt die Polizei den Unfallschaden an einem weißen Mercedes Benz auf einem Parkplatz in der Klockowstraße. Ein anderer Verkehrsteilnehmer hatte den Wagen touchiert und sich dann, ohne seine Personalien mitzuteilen, vom Unfallort entfernt. Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 02941-91000 zu melden. (reh) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: ...

  • 16.01.2020 – 10:10

    POL-SO: Geseke - Zigarettenautomaten aufgebrochen

    Geseke (ots) - Am Mittwochnachmittag wurde festgestellt, dass ein unbekannter Täter einen Zigarettenautomaten in der Dr.-Sonnenschein-Straße aufgehebelt hatte und Bargeld sowie Zigaretten entwendete. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02941-91000 zu melden. (reh) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: ...