PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

22.11.2019 – 09:46

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt-Lipperode - Wohnungseinbrecher unterwegs

Lippstadt (ots)

Zu gleich zwei Wohnungseinbrüchen kam es gestern, in der Zeit zwischen 15.45 Uhr und 18.50 Uhr, in Lippstadt. In der Straße Qualenbrink stiegen die Einbrecher über das Vordach eines Einfamilienhauses auf ein Garagendach, um von dort aus ein Fenster aufzuhebeln. Im Haus öffneten sie dann Schrank- und Kommodentüren und durchsuchten die Räume. Über eine Terrassentür verließen sie dann wieder das Haus. Erkenntnisse über mögliches Diebesgut liegen noch nicht vor. In circa 500 Meter Entfernung wurde in ein Haus Am Pferdekamp in Lipperode eingebrochen. Hier wurde eine Balkontür im ersten Obergeschoss aufgebrochen. Nahezu alle Räume wurden anschließend durchsucht. Über eine Tür im Erdgeschoss verließen die Einbrecher dann wieder das Haus. Hinweise auf das Diebesgut liegen noch nicht vor. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die Angaben zur Tat machen können, sich unter der Rufnummer 02941-91000 zu melden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest