Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippetal-Lippborg - Unfall mit Traktorgespann

Lippetal (ots)

Am Donnerstag, um 06:53 Uhr, kam es an der Einmündung des Oskerweg auf den Mühlenweg (B 475) zu einem Unfall. Ein 18-jähriger Mann aus Lippetal war mit seinem Traktor mit Anhänger auf dem Oskerweg unterwegs. An der Einmündung bog er bei Dunkelheit nach links in Richtung Beckum ab. In diesem Moment näherte sich aus Richtung Lippborg ein 27-jähriger Mann aus Möhnesee mit seinem VW Golf. Er versuchte noch auszuweichen, prallte jedoch gegen den Anhänger. Dabei wurden beide Fahrzeuge schwer beschädigt. Der Autofahrer wurde zu einer ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Der Sachschaden wird auf etwa 13000,- EUR geschätzt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 21.11.2019 – 12:06

    POL-SO: Soest - Rettungsassistent angegangen

    Soest (ots) - Am Donnerstag, um 01:38 Uhr, wurde ein Rettungswagen zur Hermannstraße bestellt. Hier befand sich ein 24-jähriger in Soest lebender Mann mit einer Verletzung an der Hand. Die Rettungswagenbesatzung traf auf eine Personengruppe. Der alkoholisierte Verletzte wurde nach Begutachtung der Verletzung in den Krankenwagen gebeten. Hier wurde der Mann plötzlich verbal aggressiv gegenüber dem 28-jährigen ...

  • 21.11.2019 – 10:22

    POL-SO: Ense - Vorfall auf Autobahnparkplatz

    Ense (ots) - Am Donnerstag, um 05:45 Uhr, kam es zu einem Vorfall auf dem Autobahnparkplatz "Haus Füchten" an der A 445. Ein 57-jähriger Lkw-Fahrer aus Bad Lippspringe hatte dort übernachtet. Als er am Morgen aus der Fahrerkabine kletterte bekam er einen Schlag gegen die Schläfe. Er konnte anschließend im Dunkeln eine Person weglaufen sehen. Kurz darauf hörte er einen sich entfernenden Pkw. Der unbekannte Täter ...