Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Kreis Soest - Geschwindigkeitskontrollen

Kreis Soest (ots)

In der kommenden Woche überwacht die Polizei an den nachfolgend aufgeführten Stellen die Geschwindigkeit aller Verkehrsteilnehmer. Davon unabhängig, führen der Kreis Soest und die Stadt Lippstadt ebenfalls Radarkontrollen durch.

Montag, 25.11.2019

   - Bad Sassendorf, Opmünder Weg
   - Lippetal, L 636
   - Lippstadt, B 55
   - Lippstadt, L 822

Dienstag, 26.11.2019

   - Ense, K 8
   - Soest, B 475
   - Geseke, B 1
   - Anröchte, Lippstädter Str.

Mittwoch, 27.11.2019

   - Welver, Bördestraße
   - Möhnesee, B229
   - Erwitte, L 856
   - Rüthen L 776

Donnerstag, 28.11.2019

   - Lippetal, L 822
   - Wickede, B 63
   - Warstein, B 55
   - Rüthen L 536

Freitag, 29.11.2019

   - Soest, Paradieser Weg
   - Bad Sassendorf, Hepper Weg
   - Lippstadt, L 636
   - Erwitte, B 1

Samstag, 30.11.2019

   - Ense, B 516
   - Rüthen B 516

Sonntag, 01.12.2019

   - Möhnesee, B229
   - Lippstadt, B 55

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 21.11.2019 – 14:26

    POL-SO: Lippstadt - Radfahrer übersehen

    Lippstadt (ots) - Am Donnerstag, um 09:25 Uhr, kam es an der Beckumer Straße zu einem Unfall. Ein 30-jähriger Mann aus Geseke befand sich mit seinem Opel Astra auf einem Tankstellengelände. Als er dieses nach links verlassen wollte, übersah er einen 42-jährigen Radfahrer aus Lippstadt, der mit seinem Fahrrad auf dem Radweg in Richtung Innenstadt unterwegs war. Es kam zu einer Kollision und der Radler stürzte. Dabei ...

  • 21.11.2019 – 14:16

    POL-SO: Lippetal-Lippborg - Unfall mit Traktorgespann

    Lippetal (ots) - Am Donnerstag, um 06:53 Uhr, kam es an der Einmündung des Oskerweg auf den Mühlenweg (B 475) zu einem Unfall. Ein 18-jähriger Mann aus Lippetal war mit seinem Traktor mit Anhänger auf dem Oskerweg unterwegs. An der Einmündung bog er bei Dunkelheit nach links in Richtung Beckum ab. In diesem Moment näherte sich aus Richtung Lippborg ein 27-jähriger Mann aus Möhnesee mit seinem VW Golf. Er versuchte ...

  • 21.11.2019 – 12:06

    POL-SO: Soest - Rettungsassistent angegangen

    Soest (ots) - Am Donnerstag, um 01:38 Uhr, wurde ein Rettungswagen zur Hermannstraße bestellt. Hier befand sich ein 24-jähriger in Soest lebender Mann mit einer Verletzung an der Hand. Die Rettungswagenbesatzung traf auf eine Personengruppe. Der alkoholisierte Verletzte wurde nach Begutachtung der Verletzung in den Krankenwagen gebeten. Hier wurde der Mann plötzlich verbal aggressiv gegenüber dem 28-jährigen ...