Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Kreis Soest - Dienstzeitehrungen

POL-SO: Kreis Soest - Dienstzeitehrungen
  • Bild-Infos
  • Download

Kreis Soest (ots)

Abteilungsleiter Jochen Brauneck konnte heute drei Polizeibeamten aus dem Kreis Soest zum 25-jährigen Dienstjubiläum gratulieren. Polizeihauptkommissar Stephan Schröder arbeitet im Verkehrskommissariat in Lippstadt. Polizeihauptkommissar Pascal Spiegel ist beim Verkehrsdienst tätig. Polizeihauptkommissar Wolfgang Tillmann versieht seinen Dienst auf der Soester Wache. Vorgesetzte, Personalstelle und Personalrat gratulierten den drei Jubilaren herzlich. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 11.09.2019 – 13:30

    POL-SO: Welver-Recklingsen - Zu früh aufgerichtet

    Welver (ots) - Ein 31-jähriger Motorradfahrer aus Erwitte befuhr am Dienstagnachmittag, gegen 15.55 Uhr, die L795 aus Welver kommend in Richtung Soest. Nach der letzten Rechtskurve, vor dem Abbiegen auf die Straße Westen, richtet sich der Kradfahrer zu früh aus der Schräglage aus, so dass er geradeaus in den Straßengraben fuhr. Nach dem Sturz konnte er noch selbständig den Rettungsdienst benachrichtigen. Er wurde ...

  • 11.09.2019 – 13:21

    POL-SO: Lippstadt-Dedinghausen - Mit dem Motorrad weggerutscht

    Lippstadt (ots) - Glück im Unglück hatte am Mittwochmorgen, gegen 7.20 Uhr, ein 16-jähriger Motorradfahrer aus Lippstadt. Er befuhr mit seinem Krad den Merschweg aus Richtung Dedinghausen in Fahrtrichtung Esbeck, als ihm in einer Linkskurve das Hinterrad wegrutschte und er stürzte. Nach dem Unfall wurde er zur Kontrolle mit dem Rettungstransportwagen in ein Lippstädter Krankenhaus gebracht. Am Zweirad entstand kein ...

  • 11.09.2019 – 13:14

    POL-SO: Ense-Bremen - Schwerverletzter Pedelec-Fahrer

    Ense (ots) - Ein 58-jähriger Autofahrer aus Wickede befuhr am Mittwochmorgen, gegen 5.40 Uhr, die Hauptstraße aus Bremen kommend in Richtung Parsit, um dann nach links in die Straße An der Windmühle abzubiegen. Hierbei bemerkte er zu spät einen ihn entgegenkommenden 21-jährigen Pedelec-Fahrer aus Ense. Beide versuchten noch rechtzeitig zu bremsen, konnten jedoch einen Zusammenstoß nicht verhindern. Der ...