PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

11.09.2019 – 13:21

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt-Dedinghausen - Mit dem Motorrad weggerutscht

Lippstadt (ots)

Glück im Unglück hatte am Mittwochmorgen, gegen 7.20 Uhr, ein 16-jähriger Motorradfahrer aus Lippstadt. Er befuhr mit seinem Krad den Merschweg aus Richtung Dedinghausen in Fahrtrichtung Esbeck, als ihm in einer Linkskurve das Hinterrad wegrutschte und er stürzte. Nach dem Unfall wurde er zur Kontrolle mit dem Rettungstransportwagen in ein Lippstädter Krankenhaus gebracht. Am Zweirad entstand kein Sachschaden, da er mutmaßlich mit geringer Geschwindigkeit unterwegs war. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest