Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Kirchdorf - VW rammt Toyota
Hoher Sachschaden und zwei leicht Verletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles am Dienstag bei Kirchdorf.

Ulm (ots)

Gegen 15.15 Uhr kam ein 21-Jähriger aus Richtung Kraftwerk Oberopfingen. Der Fahrer des VW bog in die Opfinger Straße ein. Von links kam eine 38-Jährige mit ihrem Toyota. Sie hatte Vorfahrt. Den übersah der VW-Fahrer. Die Autos prallten zusammen. Beide Fahrer erlitten leichte Verletzungen. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 16.000 Euro.

Hinweis der Polizei: Als eine der wichtigsten Grundregeln mahnt die Straßenverkehrsordnung zu ständiger Vorsicht. Fahrer müssen jederzeit aufmerksam sein und Ablenkungen jeglicher Art vermeiden. Jede Unaufmerksamkeit kann schwerwiegende Folgen haben. Diese und viele weitere Tipps gibt die Polizei in Broschüren auf jeder Polizeidienststelle oder im Internet unter www.gib-acht-im-verkehr.de

+++++++ 1667158

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm