PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

22.08.2019 – 11:49

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Pfinztal - Ford Pick-up in Pfinztal gestohlen - Polizei bittet um Hinweise

Pfinztal (ots)

Ein in der Kleinsteinbacher Straße in Söllingen geparkter Ford "Ranger" im Wert von 38.000 Euro wurde auf noch unklare Art und Weise von Unbekannten gestohlen.

Das auffällig große Fahrzeug mit Ladefläche und komplett samt Felgen schwarzer Farbe war in der Zeit zwischen Dienstag, 14.00 Uhr, und Mittwoch, 13.00 Uhr, in der Nebenstraße nahe des Ortsrandes von Söllingen geparkt.

Hinweise auf den oder die Täter haben sich bisher nicht ergeben. Der Polizeiposten Pfinztal ermittelt hierzu und bittet um Zeugenmeldungen, die beim Polizeirevier Karlsruhe-Durlach rund um die Uhr unter 0721/49070 entgegengenommen werden.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe