Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

19.02.2019 – 10:59

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Auf das Geständnis eines Ladendiebes folgt Blutentnahme

POL-PDNW: Auf das Geständnis eines Ladendiebes folgt Blutentnahme
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am Montagabend kam es in einem Elektrogeschäft in der Chemnitzer Straße zu einem Ladendiebstahl. Der Detektiv des Warenhauses kam dem 47-Jährigen auf die Schliche als dieser beim Versuch des Versteckens unter der Jacke bemerkte, dass die Verpackung ohne Inhalt war. Der Herr tat seinen Unmut insoweit kund, dass er die Verpackung zu Boden warf. Bei der Durchsuchung des Mannes durch die hinzugerufenen Beamten konnte zusätzlich eine kleine Menge Amphetamin aufgefunden werden. Während der Sachverhaltsaufnahme gab der Beschuldigte zu bereits am Mittag Drogen konsumiert zu haben. Darüber hinaus gab er an, auch selbst zum Laden gefahren zu sein. Die Folge war die Blutentnahme, sowie die Sicherstellung des Fahrzeugschlüssels.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Jennyfer Hantke
Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung