Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Wir für Ihre Sicherheit - zu jeder Tages- und Nachtzeit

POL-PDNW: Wir für Ihre Sicherheit - zu jeder Tages- und Nachtzeit
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am gestrigen Montag wurden einige Verkehrskontrollen zu Schulbeginn im Bereich der BBS Neustadt/W. durchgeführt. Weiterhin wurde die Innenstadt im Bereich der Fußgängerzone am Nachmittag fußläufig bestreift. Diversen Überprüfungen mussten sich auch am Abend einige Verkehrsteilnehmer stellen. So konnte zum Beispiel gegen 23:00 Uhr ein Herr sitzend in seinem Fahrzeug bei laufendem Motor angetroffen werden. Auf Nachfrage der Beamten ob der Mann Hilfe benötige wurde dies abgelehnt. Jedoch konnte in diesem Gespräch Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Nach einem durchgeführten Atemalkoholtest mit einem Ergebnis von 1,16 Promille wurde der Fahrzeugschlüssel des 48-Jährigen präventiv sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Jennyfer Hantke
Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 18.02.2019 – 15:56

    POL-PDNW: Raubüberfall auf einen Spaziergänger

    Haßloch (ots) - Am Sonntag, den 17.02.2019, wurde gegen 18 Uhr ein 27-jähriger Spaziergänger von zwei unbekannten Tätern auf einem Feldweg östlich von Haßloch, in der Verlängerung der Weisengasse, plötzlich und unvermittelt von hinten angegriffen. Er wurde von den Tätern geschlagen und getreten. Sie entwendeten ihm dabei ein Handy und ein Schlüsselbund und flohen unerkannt. Die Verletzungen des Opfers im Bereich ...

  • 18.02.2019 – 14:00

    POL-PDNW: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwerverletzt 18.02.2019, 07.30 Uhr

    Battenberg (ots) - Gegen 07.30 Uhr befuhr 59-jähriger Motorradfahrer die Hauptstraße (K 30) in Battenberg talwärts. Kurz nach dem Ortsausgang, unmittelbar nach der Einmündung zur "Alten Straße", bremste der alleinbeteiligte Fahrer sein Motorrad ab, kam ins Schleudern und anschließend zu Fall. Bei dem Sturz zog ...