Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Vor Kontrolle versteckt (02-1912)

Speyer (ots)

19.12.2018, 02.00 Uhr Kurz nach Mitternacht fiel der Streife in der Landauer Straße ein entgegenkommender Peugeot auf, an dem die Nebelscheinwerfer eingeschaltet und der rechte Scheinwerfer defekt waren. Nachdem der Streifenwagen gewendet hatte, konnte der Peugeot letztendlich in der Diakonissenstraße am Fahrbahnrand geparkt vorgefunden werden. In unmittelbarer Nähe hatte sich ein Mann hinter einem geparkten Fahrzeug versteckt. Bei seiner Kontrolle gab er an, mit dem Peugeot nichts zu tun zu haben. Im weiteren Verlauf verstrickte er sich allerdings in widersprüchliche Angaben zu seiner Fahrereigenschaft. Bei seiner Durchsuchung konnte der Fahrzeugschlüssel für den PKW aufgefunden werden. Der 23-Jährige verhielt sich bei seiner Kontrolle sofort aggressiv, aufbrausend und in seinem Verhalten extrem sprunghaft. Da Anzeichen auf Drogenkonsum vorlagen, wurde er vorläufig festgenommen und zur Dienststelle gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen