Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Versuchter Einbruch

Osterode (ots)

Bad Grund, Hübichweg, 15.08.18, 08.00 Uhr - 16.00 Uhr

BAD GRUND (US) Am Donnerstagmorgen wurde ein versuchter Einbruch sowie eine Sachbeschädigung angezeigt. Vor Ort wurde festgestellt, dass bislang unbekannte Täter versuchten hatten, die Wohnungseingangstür gewaltsam zu öffnen. Die Täter gelangten nicht in das Gebäudeinnere. Des Weiteren wurde der Briefkasten aufgebrochen. Ob Briefpost entwendet wurde, konnte noch nicht gesagt werden. Hinweise nimmt die Polizei in Bad Grund unter der Tel. 05327/1421 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 17.08.2018 – 11:20

    POL-NOM: Einbrüche in Vereinsheime

    Osterode (ots) - Badenhausen, Posthof, 10.08.18, 15.00 Uhr - 16.08.18, 10.30 Uhr, Badenhausen, Am Johannisborn, 11.08.18, 18.00 Uhr - 13.08.18, 09.30 Uhr BADENHAUSEN (US) Am Donnerstagnachmittag wurde der Polizei ein Einbruch in ein Vereinsheim gemeldet. Im Tatzeitraum v. 10.08.18, 15.00 Uhr - 16.08.18, 10.30 Uhr, öffneten bislang unbekannte Täter gewaltsam die Zugangstür zum Vereinsheim Eisdorf. Die Täter begaben ...

  • 17.08.2018 – 08:19

    POL-NOM: Zwei Pkw zusammengeschoben

    Einbeck (ots) - Einbeck (pap) Am Donnerstag, 16.08.2018, kam es gegen 16.00 Uhr auf der Talbrücke Salzderhelden auf der Bundestraße 3 zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person und Sachschaden. Aufgrund einer mobilen Baustelle auf der Brücke kam es in Richtung Einbeck zu einem Rückstau. Eine 22 jährige Einbeckerin hat diesen Umstand zu spät realisiert und ist auf den vor ihr fahrenden Pkw, der von ...