Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Rüthen - Vollsperrung L 776 nach Verkehrsunfall (Folgemeldung)

Rüthen (ots)

Nach dem Unfall an der L776 von Donnerstag 19:10 Uhr, fehlten noch einige Angaben zu Personen und Fahrzeugen. Die Unfallverursacherin ist 46-Jahre alt und aus Rüthen. Sie war mit einem Nissan-Micra unterwegs. Das andere Fahrzeug, ein VW Golf, wurde von einer 36-jährigen Frau aus Rheda-Wiedenbrück gesteuert. Beide Fahrerinnen wurden schwer verletzt. In dem VW Golf wurden die vier Mitfahrer (5,11,12 und 36 Jahre alt) ebenfalls schwer verletzt. Alle wurden in Krankenhäuser gebracht. Der Sachschaden wird auf insgesamt etwa 55000,- EUR geschätzt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 23.08.2019 – 10:27

    POL-SO: Lippstadt - Schüsse

    Lippstadt (ots) - Am Donnerstag, um 21.00 Uhr, meldeten mehrere Zeugen Schüsse aus dem Park am Konrad-Adenauer-Ring. Eine eingesetzte Polizeistreife konnte kurz darauf am Dusternweg eine Gruppe Jugendlicher antreffen von denen einer die Flucht ergriff. Die Beamten konnten ihn nach einer kurzen Verfolgung stellen. Bei seiner Durchsuchung fanden sie, bei dem in Lippstadt lebenden 19-Jährigen, eine Schreckschusspistole. Er gab an, diese gefunden zu haben. Die Waffe wurde ...

  • 23.08.2019 – 09:02

    POL-SO: Soest - Feuer in Industriehalle

    Soest (ots) - Am Donnerstag, um 22:57 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Feuer in einer Maschinenhalle am Overweg gerufen. Hier brannte ein Druckgußmaschine. Durch die Hitze des Feuers wurde die Konstruktion der Fabrikhalle stark beeinträchtigt. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Ein Mitarbeiter wurde mit Verdacht auf Rauchvergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden wird auf mehrere ...

  • 23.08.2019 – 08:37

    POL-SO: Soest - Auffahrunfall

    Soest (ots) - Am Donnerstag, um 15:30 Uhr, kam es an der Werler Landstraße nahe der Einmündung Clevische Straße zu einem Unfall. Eine 70-jährige Frau aus Soest war mit ihrem 5er BMW stadteinwärts unterwegs. Kurz vor der Ampel fiel die Dame nach eigenen Angaben in einen Sekundenschlaf. Sie prallte auf das Heck eines vor ihr stehenden Mercedes eines 87-jährigen Soesters. Dieser wiederum wurde durch den Aufprall auf einen vor ihm stehenden Dacia Duster eines 84-jährigen ...