Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Möhnesee - Brandmelder angesteckt

Möhnesee (ots)

In der Nacht von Montag auf Dienstag, gegen 00.10 Uhr, wurde ein Brand in der Zentralen Unterbringungseinrichtung in Möhnesee gemeldet. Es stellte sich heraus, dass ein unbekannter Täter ein Stück Papier in den Brandmelder gesteckt und dieses angezündet hatte. Das Plastik des Brandmelders wurde hierdurch leicht versengt. Durch den Brand entstand kein Personen- oder Gebäudeschaden. Zeugen werden gebeten sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02921-91000 zu melden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 21.05.2019 – 08:39

    POL-SO: Warstein - Strauchschnitt abgebrannt

    Warstein (ots) - Schätzungsweise 100 bis 120 Kubikmeter Strauchschnitt wollte ein 42-jähriger Mann aus Warstein am Montag, gegen 15.30 Uhr in Allagen mit zwei Helfern abbrennen. Eine Genehmigung lag hierfür jedoch nicht vor. Ob die drei Männer in der Lage waren, für das kontrollierte Abbrennen zu sorgen, scheint fraglich zu sein. Durch das Niederbrennen des Strauchschnitts entstand eine erhebliche Rauchentwicklung. ...

  • 20.05.2019 – 16:04

    POL-SO: Soest - Stein lag auf Radweg

    Soest (ots) - Ein auf dem Radweg liegender Stein wurde am Montag, gegen 11.20 Uhr, einem 73-jährigen Radfahrer aus den Niederlanden zum Verhängnis. Er befuhr mit einer Gruppe von Fahrradfahrern den Londonring aus Richtung Borgeln kommend in Richtung Brüggering. Einen auf dem Radweg liegenden Stein sah er zu spät und kollidierte mit diesem. Hierdurch stürzte er mit dem Rad und verletzte sich. Glücklicherweise hatte ...

  • 20.05.2019 – 14:57

    POL-SO: Soest - Streit beobachtet

    Soest (ots) - Am Mittwoch, 08.05.2019, gegen 13:20 Uhr, kam es in Soest, Bürgerschützenweg /Auf dem Schützenhof zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Personen (2 männliche, eine weibliche Person).Ein Paar hatte mit einem Mercedes (Kompaktwagen) angehalten. Man bedrängte einen Fußgänger. Von einem Beteiligten wurde laut polnisch geschimpft. Der spätere Anzeigenerstatter soll geschubst worden sein. Nach seinen Angaben ließ das Paar erst von ihm ab, als ein ihm ...