PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

20.05.2019 – 14:57

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Streit beobachtet

Soest (ots)

Am Mittwoch, 08.05.2019, gegen 13:20 Uhr, kam es in Soest, Bürgerschützenweg /Auf dem Schützenhof zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Personen (2 männliche, eine weibliche Person).Ein Paar hatte mit einem Mercedes (Kompaktwagen) angehalten. Man bedrängte einen Fußgänger. Von einem Beteiligten wurde laut polnisch geschimpft. Der spätere Anzeigenerstatter soll geschubst worden sein. Nach seinen Angaben ließ das Paar erst von ihm ab, als ein ihm unbekannter Zeuge hinzukam. Das Verkehrskommissariat sucht nun den Zeugen, der zu dem Streit hinzugekommen ist. Er oder auch weitere Zeugen haben die Möglichkeit bei der Polizei unter der Rufnummer 02921-91000 zu melden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest