Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Zwei Diebe vor Supermarkt gestoppt - #polsiwi

Siegen (ots)

Getränke, Essen und einen Koffer wollten drei Diebe am Samstagnachmittag (24.07.2021) aus einem Lebensmittelmarkt an der Eiserfelder Straße in Siegen klauen. Von Erfolg war dieser Versuch aber nicht geprägt.

Ein Ladendetektiv beobachtete das Trio bei seinem Plan. Zuerst nahmen sie den Koffer, bevor sie hochprozentigen Alkohol, Fleisch und Zigaretten darin verstauten. An der Kasse versuchten sie, unbemerkt aus dem Laden zu fliehen. Einer der Täter konnte entkommen. Zwei weitere Männer (23 und 43 Jahre) wurden durch den Ladendetektiv gestoppt.

Insgesamt hatten die Waren einen Wert von knapp 600 Euro. Nun erwartet die Täter eine Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 26.07.2021 – 13:17

    POL-SI: Mehrere Verkehrsunfälle mit motorisierten Zweirädern am Wochenende -#polsiwi

    Kreis Siegen-Wittgenstein (ots) - Am Wochenende ist es zu mehreren Verkehrsunfällen unter Beteiligung von Motorrad- und Kleinkraftradfahrern gekommen. Die Bilanz: Zwei schwer- und eine leichtverletzte Person. Am Freitagmittag (23.07.2021) kam es auf der Siegener Sandstraße zu einem Auffahrunfall vor einer Ampel. Ein 59-jähriger Mann wartete mit seinem Kleinkraftrad ...

  • 23.07.2021 – 12:27

    POL-SI: Radfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt - #polsiwi

    Siegen (OT Niedersetzen) (ots) - Eine 43-Jährige ist am Donnerstagmorgen (22.07.2021) bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Die Frau war mit ihrem Fahrrad auf der Setzetalstraße in Siegen-Niedersetzen unterwegs. Gleichzeitig befuhr ein 55-jähriger LKW-Fahrer die Südwestfalenstraße. Er wollte in der Folge auf die Setzetalstraße in Richtung Dillnhütten ...

  • 23.07.2021 – 12:24

    POL-SI: Auto von Betriebsgelände gestohlen - #polsiwi

    Siegen (OT Kaan-Marienborn) (ots) - Unbekannte Täter haben zwischen dem 08.07.2021 und Donnerstagmorgen (22.07.2021) einen PKW vom Gelände eines Autohauses an der Hauptstraße in Siegen-Kaan-Marienborn gestohlen. Ein Mitarbeiter hatte am gestrigen Tag festgestellt, dass das Fahrzeug fehlt. Der Jeep Grand Cherokee mit schwarzer Lackierung hatte weder eine Zulassung noch Kennzeichen. Der Schaden beläuft sich auf über ...