Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Langenau - Fast mit Polizei kollidiert - Unter Alkoholeinwirkung ist am Samstagabend ein 70-Jähriger in Langenau fast mit der Polizei zusammengestoßen.

Ulm (ots)

Gegen 22:10 Uhr befand sich die Streifenbesatzung des Polizeireviers Ulm-Mitte in Langenau auf der Fahrt zu einem Einsatz. In der Straße Kiesgräble kam den Beamten der 70-Jährige entgegen. Mit seinem Polo fuhr er mittig auf der Straße. Die Beamten erkannten das und verhinderten einen Zusammenstoß. Warum der 70-Jährige für den Polo die gesamte Fahrbahn brauchte, war schnell ermittelt. Die Polizisten stellten bei einem Alkoholtest einen Wert über der absoluten Fahruntüchtigkeit fest. Der Senior musste eine Blutentnahme erdulden und seinen Führerschein abgeben. Er wird sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten müssen.

+++++++++++++++++++ (1373812) Polizeiführer vom Dienst/Bo, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm