PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

18.07.2021 – 09:23

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Kind bei Unfall verletzt - Glück im Unglück hatte am Samstagabend eine 6-Jährige in Göppingen als sie von einem Auto erfasst wurde.

Ulm (ots)

Gegen 19:40 Uhr sprang das Mädchen in der Oberen Gartenstraße zwischen einer Hausecke und einem parkenden Fahrzeug auf die Fahrbahn, um diese zu überqueren. Zu diesem Zeitpunkt befuhr eine 22-Jährige mit ihrem Clio die Straße. Die Renault Fahrerin fuhr den dortigen Verhältnissen angepasst sehr langsam. Sie leitete sofort eine Gefahrenbremsung ein. Einen leichten Zusammenstoß konnte sie dennoch nicht verhindern. Die 6-Jährige prallte gegen den rechten Kotflügel und verletzte sich dabei glücklicherweise nur leicht am Ellbogen. Das Polizeirevier Göppingen nahm den Unfall auf.

+++++++++++++++++++ (1373720) Polizeiführer vom Dienst/Bo, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Ulm
Weitere Storys aus Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm