Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Kurioses aus dem Polizeialltag - #polsiwi

Kreuztal (OT Ferndorf) (ots)

Sonntagmittag (09.02.2020), gegen 11:00 Uhr, sorgte ein 27-Jähriger gleich für zwei Einsätze von Polizei und Feuerwehr.

Ein Kunde der Sparkasse in Kreuztal-Ferndorf hatte eine Person dort hinter einem Tresen liegend im frei zugänglichen Schalterraum gesehen und die Poliztei verständigt. Die Beamten der Wache Kreuztal fanden den 27-Jährigen schlafend vor. Er wurde geweckt und aus dem Schalterraum gebeten.

Als Einsatzabschluß gaben die Beamten durch: "Person aus dem Schalterraum gebracht - Person hat extreme "Stinkefüße" - es riecht sehr unangenehm im gesamten Schalterraum"

Kurze Zeit später rückte die Feuerwehr an. Auch diese war von einem Kunden der Sparkasse alamiert worden, der den Geruch in der Schalterhalle einem Gasleck zuordnete. Die Situation lies sich schnell aufklären und die Feuerwehr konnte ohne Maßnahmen zu treffen wieder abrücken.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Michael Zell
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 09.02.2020 – 11:11

    POL-SI: 41-Jähriger alkoholisiert mit gestohlenem Fahrrad unterwegs - #polsiwi

    Siegen (ots) - Am späten Samstagabend (08.02.2020), gegen 22:30 Uhr, fiel Beamten der Wache Weidenau ein 41-Jähriger auf, der in der Kampenstraße mit einem Fahrrad unterwegs war. Bei der Kontrolle stellten die Polizisten fest, dass der Mann stark alkoholisiert (mehr als 1,3 Promille) und das Fahrrad (Wert circa 2000,- Euro) gestohlen war. Rückfragen bitte an: ...

  • 08.02.2020 – 12:45

    POL-SI: angebliches Raubdelikt auf 40-Jährigen

    Wilnsdorf (ots) - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Siegen und der Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein: In verschiednen Medien wurde berichtet, dass gestern Abend (Freitag, 07.02.2020) ein 40-jähriger Mann in Wilnsdorf Opfer eines Raubdeliktes geworden sein könnte. Die Staatsanwaltschaft Siegen und die Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein stellen dazu klar: Ein Raubüberfall hat nicht ...

  • 06.02.2020 – 15:26

    POL-SI: vermutlich brennende Kerze löst einen Zimmerbrand aus - #polsiwi

    Siegen (OT Weidenau) (ots) - Am Donnerstagnachmittag (06.02), gegen 14:30 Uhr, kam es zu einem Zimmerbrand in einem Haus in der Schlehdornstraße. Vermutlich hatte eine vergesse brennende Kerze den Brand ausgelöst. Zwei Kinder, ein Junge (13) und ein Mädchen (10), wurden bei dem Brand durch Rauchgase verletzt und in die Kinderklink gebracht. Es entstand nach ...