Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

30.01.2020 – 08:57

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Ladendieb mit Haftbefehl verhaftet

Netphen (ots)

Polizeibeamte der Polizeiwache Siegen konnten am frühen Mittwochabend (29.01.2020) einen 45 jährigen Mann in Dreis Tiefenbach festnehmen. Dieser war zuvor bei mehreren Ladendiebstählen in Siegen und Netphen aufgefallen. Gegen den Mann lag ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Dortmund wegen gefährlicher Körperverletzung vor. In einer Justizvollzugsanstalt muss er nun noch eine Restfreiheitsstraße von 276 Tagen verbüßen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Pressestelle
Stefan Hock
Telefon: 0271 7099 1112
E-Mail: GE-LST.Siegen-Wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein