Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

28.01.2020 – 09:03

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Gegen geparkten Renault geprallt - Fahrerin war alkoholisiert - #polsiwi

Netphen (OT Dreis-Tiefenbach) (ots)

Eine 50-Jährige fuhr am Montagabend, gegen 18:00 Uhr, mit ihrem Audi auf der Straße "Im Hüttseifen" bergauf. In Höhe der Hausnummer 11 kam sie nach links ab und prallte gegen einen geparkten Renault Clio. Durch den Aufprall wurde der Clio gegen einen Mauer geschoben. Entstandener Sachschaden circa 11.000,- Euro. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass die 50-Jährige alkoholisiert war. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Michael Zell
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein