Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Bagger mitsamt Anhänger gestohlen

Siegburg (ots)

Am Montagmorgen (22. Mai) bemerkte der Projektleiter einer Baustelle in Siegburg, dass ein dort abgestellter Minibagger mitsamt Anhänger gestohlen wurde. Die Baustelle wurde am Mittwoch (17. Mai) gegen 17:00 Uhr verlassen. Zu diesem Zeitpunkt stand der schwarze Bagger des Herstellers Caterpillar auf dem dazugehörigen Anhänger. Als der Projektleiter am Montag gegen 08:00 Uhr zu der Baustelle an der Straße "Am Turm" kam, waren Anhänger und Bagger verschwunden. Der Anhänger vom Hersteller Unsinn hat das amtliche Kennzeichen SU-RH 1007. Der Gesamtwert beider Fahrzeuge liegt bei etwa 40.000 Euro. Hinweise zum Verbleib von Bagger und Anhänger erbittet die Polizei unter 02241 541-3121. (Uhl)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • 23.05.2023 – 11:28

    POL-SU: Schulgebäude mit Graffiti besprüht

    Sankt Augustin (ots) - Am Montag (22. Mai) entdeckte der Hausmeister einer Schule in Sankt Augustin Graffitis an einer Außenwand des Schulgebäudes. Der Mann war am Vortag (21. Mai) gegen 16:00 Uhr noch an der Schule in der Hubert-Minz-Straße gewesen. Zu diesem Zeitpunkt sei noch alles in Ordnung gewesen. Am Montagmorgen gegen 06:40 Uhr entdeckte der Hausmeister dann sechs Farbschmierereien an unterschiedlichen Stellen. ...

  • 23.05.2023 – 11:25

    POL-SU: Einbruch in Siegburg/Zwei Tresore geöffnet

    Siegburg (ots) - Zwischen Samstag (20. Mai), 22:00 Uhr, und Montag (22. Mai), 08:00 Uhr, wurde in zwei Geschäfte in Siegburg eingebrochen. Die beiden Ladenlokale befinden sich mit weiteren Geschäften und einem Supermarkt in einem Gebäude in der Straße "Am Turm". Der Besitzer eines Kiosks bemerkte am Montagmorgen als erster, dass in sein Geschäft eingebrochen wurde. Die hinzugerufene Polizei entdeckte, dass der oder ...

  • 22.05.2023 – 14:20

    POL-SU: Telefonbetrüger erbeuten 60.000 Euro

    Hennef (ots) - Bereits am Mittwoch (17. Mai) wurde eine 62-Jährige aus Hirz-Maulsbach (Rheinland-Pfalz) Opfer von Telefonbetrügern. Die Frau erhielt gegen 15:45 Uhr einen Anruf. Zunächst meldete sich eine weibliche Person und gab sich als Tochter aus. Das Telefonat wurde dann schnell von einem Mann übernommen, der sagte, er sei Polizist und die angebliche Tochter habe einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Sodann ...