Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Alleinunfall - Kollision mit Baum

POL-SU: Alleinunfall - Kollision mit Baum
  • Bild-Infos
  • Download

Windeck (ots)

Eine 18-jährige Frau wurde am Dienstag (05.07.2022) bei einem Verkehrsunfall in Windeck leicht verletzt.

Gegen 14:30 Uhr befuhr die Windeckerin mit ihrem Ford die Kreisstraße 23 (K23) aus Richtung Imhausen in Richtung Obernau.

Nach eigenen Angaben sei sie zunächst nach rechts von der Fahrbahn auf eine Grünfläche abgekommen. Sofort habe sie nach links gelenkt, um wieder vollständig auf die Fahrbahn zu kommen. Dabei sei sie aber nach links von der Fahrbahn abgekommen und dort mit einem Baum kollidiert.

Nach einer ersten medizinischen Behandlung an der Unfallstelle wurde sie mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Ihr Fahrzeug wurde so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste.

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 3000 Euro. (Re.)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • 06.07.2022 – 12:24

    POL-SU: Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Troisdorf (ots) - Am Dienstagmorgen (05.07.2022) kam es in Troisdorf im Einmündungsbereich Konrad-Adenauer-Ring / Vorgebirgsblick zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Audi-Fahrer und einem Pedelec-Fahrer. Um 06:45 Uhr befuhr der 36-jährige Autofahrer aus Troisdorf die Straße "Vorgebirgsblick" in Richtung Konrad-Adenauer-Ring. Im Einmündungsbereich hielt er zunächst an. Zeitgleich befuhr der 63-jährige ...

  • 06.07.2022 – 11:49

    POL-SU: Flüchtender Rollerdieb festgenommen

    Troisdorf (ots) - Am frühen Dienstagmorgen (05.07.2022) meldeten Zeugen zwei dunkel gekleidete Männer, die sich in der Brucknerstraße in Troisdorf-Kriegsdorf an einem geparkten Auto zu schaffen machten. Polizisten der Polizeiwache Troisdorf bemerkten daraufhin in der Nähe zwei Jugendliche ohne Helm auf einem Motorroller, auf die die abgegebene Personenbeschreibung passte. Der Rollerfahrer wurde mehrfach aufgefordert ...

  • 05.07.2022 – 12:55

    POL-SU: Trickdiebstahl - Zwei Diebe stehlen Geldbörse

    Hennef (ots) - Ein 48-jähriger Busfahrer aus Ruppichteroth wurde am Montag (04.07.2022) Opfer eines Trickdiebstahls. Gegen 13:30 Uhr machte der 48-Jährige Mittagspause an der Bushaltestelle "Alter Zoll" auf der Westerwaldstraße in Hennef. Auf Grund der sommerlichen Temperaturen öffnete er die Türen des Busses. Zu diesem Zeitpunkt befand sich der Ruppichterother in seiner Fahrerkabine. Plötzlich stiegen zwei ...