Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Unfallverursacher nach Unfallflucht ermittelt

Olpe (ots)

Eine Verkehrsunfallflucht hat sich am Freitag (24. November) gegen 07:30 Uhr an dem Kreisverkehr "Auf der Fohrt / Martinstraße / Günsestraße" ereignet.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand passierte ein 18-Jähriger den Fußgängerüberweg der Martinstraße. Ein zunächst unbekannter Pkw befuhr die Straße aus der Innenstadt kommend in Richtung Ortsausgang. Er touchierte den Fußgänger am Bein, sodass der Fußgänger stürzte. Bei dem Sturz verletzt sich der junge Mann leicht.

Der unbekannte Autofahrer hielt zwar kurz an und sprach mit dem Verletzten, setzte dann aber seine Fahrt fort. Der Fußgänger meldete den Unfall der Polizei. Die Beamten ermittelten einen 62-Jährigen als Fahrzeugführer. Eine Streifenwagenbesatzung traf den Autofahrer an seiner Wohnanschrift an. Der Führerschein wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 24.11.2023 – 10:28

    POL-OE: Verkehrsunfall zwischen Pkw-Fahrer und Fußgänger

    Finnentrop (ots) - Auf dem Parkplatz eines Geldinstituts hat sich in der Bamenohler Straße am Donnerstag (23. November, 15:45 Uhr) ein Verkehrsunfall zwischen einem 91-jährigen Autofahrer und einem 49-jährigen Fußgänger ereignet. Der Autofahrer wollte rückwärts aus einer Parklücke ausparken. Zeitgleich passierte der Fußgänger mit einer Gehhilfe den Weg hinter dem Fahrzeug. Nach derzeitigem Erkenntnisstand ...

  • 23.11.2023 – 09:48

    POL-OE: Forellen aus Fischteich gestohlen

    Kirchhundem (ots) - Aus einem Fischteich in einem Wald oberhalb des Sportplatzes in Heinsberg haben unbekannte Täter über mehrere Wochen hinweg zahlreiche Fische entwendet. Der Besitzer erstattete gestern (22. November) Anzeige und gab an, dass Unbekannte in einem Zeitraum vom 01. bis 17. November mehr als 200 Forellen und Lachsforellen aus dem Teich gestohlen haben. Zudem beschädigten die Unbekannten ein Zaunelement, ...