Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 22-Jähriger bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Hamm Berge (ots)

Leicht verletzt wurde ein 22-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am Sonntag, 16. April 2023, auf der Straße Hellweg in Hamm Berge. Gegen 03.50 Uhr war der Mercedes-Fahrer in Richtung Süden unterwegs. In der Rechtskurve vor der Einmündung zur Straße Auf der Becke verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam in der Folge nach links von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er mit einem Baum am Straßenrand und kam schließlich mit dem Fahrzeug auf dem Dach liegend im angrenzenden Feld zum Stehen. Der 22-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Ein 36-jähriger Beifahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von geschätzt 70.500 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Straße Hellweg gesperrt.(rs)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 15.04.2023 – 05:57

    POL-HAM: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

    Hamm Herringen (ots) - Am Freitag, 14. April, forderte ein Verkehrsunfall auf der Dortmunder Straße drei verletzte Personen. Gegen 21.45 Uhr wendete ein 24-jähriger Opel-Fahrer auf dem Teilstück zwischen der Schachtstraße und dem Zechenweg sein Fahrzeug. Er wollte die Dortmunder Straße in Richtung Westen befahren. Bei dem Wendemanöver übersah er einen 23-jährigen BMW-Fahrer, welcher die Dortmunder Straße in ...

  • 14.04.2023 – 08:37

    POL-HAM: Festnahme: Mann bricht in Tankstelle ein und stiehlt Alkohol

    Hamm-Pelkum (ots) - Ein 40-Jähriger ist Freitagnacht, 14. April, in eine Tankstelle an der Kamener Straße eingebrochen - zivile Einsatzkräfte konnten den Hammer kurz darauf stellen. Gegen 0.20 Uhr wollte der 40 Jahre alte Mann an der Tankstelle Alkohol kaufen und wurde von einer 36 Jahre alten Angestellten darauf hingewiesen, dass das lediglich über den Nachtschalter erfolgen kann. Der 40-Jährige ging darauf ...