Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle und Autoreifen zerstochen

Aalen (ots)

Fichtenau: Unfall an Kreuzung

Am Mittwoch gegen 10:15 Uhr wollte ein 64-Jähriger mit seinem mit seinem BMW vom Christof-Pfeil-Weg nach links auf die Marktstraße einfahren. Hierbei übersieht er einen von rechts kommenden Peugeot eines 77-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei entstand Sachschaden von rund 6.500 Euro.

Kirchberg an der Jagst: Auto vs. Baum

Weil er offenbar einem Reh ausweichen musste, kollidierte ein 20-Jähriger mit seinem Ford Fiesta am Mittwochabend gegen 22:00 Uhr mit einem Baum, als er auf der L1041 unterwegs war. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An dem Auto entstand Sachschaden von rund 3.000 Euro.

Schwäbisch Hall-Hessental: Autoreifen zerstochen

Zwischen 3:30 Uhr und 9:09 Uhr zerstach ein Unbekannter alle vier Reifen eines Audi A6, welcher in dieser Zeit in der Straße Im Hardt geparkt war. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Die Polizei Schwäbisch Hall bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 0791 400-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 05.01.2023 – 06:19

    POL-AA: Plüderhausen: Drogenfund nach versuchtem Raubdelikt

    Aalen (ots) - Am Dienstagabend gegen 20:50 Uhr verständigte ein Zeuge die Polizei, da er aus der Wohnung seines Nachbarn laute Schläge, die offenbar von einem Kampf herrührten, vernahm. Vor Ort trafen die hinzugerufenen Polizeibeamten auf den verletzten 60 Jahre alten Bewohner. Dieser gab an, dass zwei Personen bei ihm eingebrochen seien und es zur Rangelei mit diesen gekommen sei. Da in der Wohnung des Mannes starker ...

  • 04.01.2023 – 15:21

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt & In Kindergarten eingebrochen

    Aalen (ots) - Alfdorf-Adelstetten: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt Ein 64 Jahre alter Pedelec-Fahrer befuhr am Dienstagmittag kurz nach 12:30 Uhr die Mutlanger Straße in Adelstetten in Richtung Mutlangen-Pfersbach. Als er sich nach links orientierte, vermutlich um auf die andere Straßenseite zu gelangen, bemerkte er nicht, dass ein 66-jähriger Hyundai-Fahrer ...

  • 04.01.2023 – 14:46

    POL-AA: Ostalbkreis: In Gaststätte eingebrochen - Unfälle

    Ostalbkreis: (ots) - Aalen-Wasseralfingen: Fahrzeug zerkratzt Zwischen 16 und 19 Uhr am Dienstag zerkratzten Unbekannte einen Audi, der in diesem Zeitraum auf einem Parkplatz in der Hüttlinger Straße abgestellt war. Der entstandene Schaden beziffert sich auf mehrere hundert Euro. Hinweise auf die Täter bitte an das Polizeirevier Aalen, Tel.: 07361/5240. Lauchheim: ...