Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: 57-Jähriger bei Alleinunfall verletzt

Attendorn- (ots)

Bei einem Alleinunfall am Freitag (22. Juli) gegen 06:20 Uhr auf der L697 kurz vor dem Ortsteil Keseberg ist ein 57-Jähriger verletzt worden. Dabei befuhr zunächst ein 49-Jähriger die Straße in Richtung Windhausen. Aus derzeit noch nicht abschließend geklärter Ursache verlor er die Kontrolle über seinen Pkw. Er kam von der Fahrbahn ab, fuhr in einen Grünstreifen und kippte auf die Seite. Der 57-jährige Beifahrer des 49-Jährigen wurde durch den Aufprall verletzt. Er wurde vor Ort durch ein Rettungswagenteam behandelt. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden im vierstelligen Eurobereich.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe