Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Silvesterbilanz der Kreispolizeibehörde Olpe

Kreisweit (ots)

Die Silvesternacht 2021/22 ist aus Sicht der Kreispolizeibehörde Olpe ruhig verlaufen. Die Polizei wurde unter anderem zu mehreren Streitigkeiten, Ruhestörungen und Sachbeschädigungen gerufen. Daneben schrieben die Einsatzkräfte eine Anzeige gegen Unbekannt wegen der Zündung von Pyrotechnik der Kategorie 4. Diese wird üblicherweise für Großfeuerwerke genutzt und darf nur mit entsprechendem Fachkundenachweis gezündet werden. Zudem gab es mehrere Einsätze wegen Unfug. Einmal wurde der Notruf missbraucht. Daneben rückten Einsatzkräfte für verschiedene Hilfeersuchen aus. Zu allen Sachverhalten schrieben die Beamt:innen entsprechende Anzeigen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 01.01.2022 – 18:13

    POL-OE: Versuchtes Tötungsdelikt in Finnentrop-Rönkhausen

    Finnentrop (ots) - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Siegen und der Kreispolizeibehörde Olpe: Auseinandersetzung in Gaststätte Finnentrop - An Silvesterabend, 31.12.2021, betrat gegen 23:55 Uhr ein 51-Jähriger eine Gaststätte in Rönkhausen. Er führte ein Messer und eine laufende Kettensäge mit sich. Nachdem die Kettensäge im Eingangsbereich ausgegangen war, fiel die Motorsäge dem Tatverdächtigen ...

  • 30.12.2021 – 10:24

    POL-OE: Unbekannte dringen in Lagerraum einer Kleidersammlung ein

    Olpe (ots) - In der Zeit von Freitag (17. Dezember) bis Mittwoch (29. Dezember) sind Unbekannte in einen Lagerraum einer Kleidersammlung in der Martinstraße eingedrungen. Dort durchsuchten sie Kartons mit Kleidung. Ob etwas entwendet wurde, ist derzeit noch unklar. Darüber hinaus steht noch nicht fest, wie die Unbekannten in den Lagerraum eindrangen. Die ...